Neue Tennisschule in Soest      

Vorausschau Trainingsbetrieb ab Winter 2020/21

Liebe Mitglieder,

für den Trainingsbetrieb blicken wir bereits voraus in Richtung Wintersaison 2020/21. Wir planen mit einer größeren Veränderung, um auch zukünftig ein zuverlässiges Trainingsangebot garantieren zu können:

Ab der kommenden Wintersaison 2020/21 wird es in Soest eine neue Tennisschule geben.

Momentan machen einige unserer noch jungen Trainer ihr Abitur und stehen vor der Entscheidung, ob und wo sie ihr Studium beginnen wollen. Somit wird uns von unseren Studenten wohl nur Chiara mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Verfügung stehen. Unser Freund George Martinis trainiert diesen Sommer wieder mittwochs einige Stunden auf unserer Anlage, aber er ist in seinem Heimatverein in Menden zeitlich stark eingebunden. Unser „Cheftrainer“ Florian Lemke freut sich mit seiner Familie über die Geburt des zweiten Kindes und wird tendenziell eher weniger als die derzeitigen Trainingsstunden leisten. Unter Florians Leitung ist die Nachfrage nach Trainingsstunden bei uns immer weiter gestiegen, so dass wir nun eine Lösung mit hauptberuflichen Trainern gesucht und auch gefunden haben, um auch zukünftig die Trainingsnachfrage qualitativ als auch quantitativ abdecken zu können.

Die neue Tennisschule wird allen Interessierten in Soest und Umgebung zur Verfügung stehen und auch die Trainingsarbeit für Blau-Weiß Soest ab der Wintersaison 2020/21 verantwortlich übernehmen. Florian Lemke ist in die Entwicklung eingebunden und wird weiter sein Training für Leistungsspieler im ihm möglichen Rahmen anbieten.

Damit alle trainingsinteressierten Mitglieder die Möglichkeit haben die neuen Trainer kennenzulernen, laden wir vom 25.06.-27.06.2020 zu einem kostenlosen Probetraining für Kinder und Jugendliche, sowie ausdrücklich auch für Erwachsene und Mannschaften an.

Bitte meldet Euch hierzu bis spätestens Freitag den 12. Juni unter Angabe der möglichen  Trainingszeiten, Name, Telefonnummer und Alter (für die Tage 25.-27.06. nachmittags) an. Bitte per e-mail an: info@tcbwsoest.de

Wir freuen uns, wenn Ihr diese Veränderung unterstützt und euch zahlreich zum Probetraining anmeldet.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand

Dr. Thomas Johann (1. Vorsitzender)
Dr. Andre Zühlsdorff (2. Vorsitzender)
Bastian Porsch (Geschäftsführer)
Michael Reck (Schatzmeister)
Dr. Hans-Otto Schulze (Sportwart)
Karin Erpelding (Breitensportwartin)
Dagmar Deubler (Jugendwartin)
Chiara Kampschulte (2. Jugendwartin)