Förderung durch die Sparkasse

Liebe Mitglieder*Innen,

bekanntlich waren wir nach der überraschenden Kündigung der bisher für uns tätigen Trainerschule im Frühjahr 2017 gezwungen, den Trainingsbetrieb insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen in Eigenregie durch unseren Spitzenspieler Florian Lemke fortzuführen, was uns bzw. ihm inzwischen sehr erfolgreich gelungen ist. Dazu erforderlich war die Anschaffung einer Trainingserstausstattung, die uns insgesamt rund 2.000 € kostete.

Wir freuen uns nunmehr riesig, dass unserem Förderantrag seitens der Sparkasse Soest entsprochen wurde: Aus dem Prämiensparen im Rahmen der Sparlotterie der Sparkassen „An sich und andere denken“ haben wir einen Förderbetrag in Höhe von 750,00 € erhalten.

Herzlichen Dank an die

TC Blau-Weiß Soest
-Der Vorstand-