Gastronomie

Die OSTERIA DEL CAMPO hat ganzjährig geöffnet.
Täglich geöffnet von von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Mittwochs ist Ruhetag. Tischreservierungen können unter Telefon 02921/4545 vorgenommen werden. Bestellungen von Speisen auch via WhatsApp unter Angabe der Bestellung und Lieferadresse an 0151-28333960.

„Osteria Del Campo“
Cucina Mediterraneo

Salve a tutti!

Ciao, mein Name ist Rossella Virardi. Ich komme aus dem Süden Italiens. Seit zwei Jahren lebe ich in Soest und vielleicht kennen mich schon einige von Euch aus dem Ristorante Rosso Peperoncino am Kölner Ring.

Gerne möchte ich Euch mit der Eröffnung der Osteria del Campo  im Tennisclub Blau-Weiß Soest eine traditionelle mediterrane italienische Küche mit all ihren Spezialitäten anbieten. Diese Küche entspringt meiner Leidenschaft zum „guten Essen“ in Verbindung mit meiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie.

Neben der klassischen italienischen Küche möchte ich Euch auch abwechslungsreiche und saisonale Gerichte mit typischen süditalienischen Spezialitäten und Produkten vorstellen. Dazu gehören Pasta-, Fisch- und Fleischgerichte, aber selbstverständlich auch die typisch italienische Pizza.

Außerdem im Angebot haben wir außergewöhnliche Delikatessen und Feinkost aus der Region Kalabrien, die Ihr in unseren Speisen verarbeitet Vorort, aber konfektioniert auch außer Haus genießen könnt. Dazu gehören frische, hausgemachte Pasta sowie Aufschnitt und außergewöhnliche Weine, aber auch ein besonderes Olivenöl aus der Region.
Des Weiteren bieten wir frisch, in unserer Küche zubereitete Saucen (Salsa) an, die zu Hause köstlich zu frisch zubereiteter Pasta passen.

Neben dem Mittags- und Abendtisch, bekommt Ihr bei uns auch italienische Kaffeespezialitäten und Süßspeisen. Unter anderem haben wir Espresso, Cappuccino, Caffè Latte sowie hausgemachten Tiramisú, verschiedene Kuchen und traditionelles italienisches Speiseeis im Angebot.

Es wird mir und meinem Team ein Vergnügen sein, Euch hier begrüßen zu dürfen. Ich erwarte Euch mit Herzlichkeit und viel Vorfreude.

Eure Rosella Virardi


Öffnungszeiten:

täglich 12.00 – 22.00 Uhr

  • Mittagstisch (Nudelgerichte, …), italienische Kaffeespezialitäten,  Süßspeisen, Kuchen, ….
  •  und ab 16 Uhr zusätzlich PIZZA

 Telefon

  • Clubhaus :              02921 / 4545