Wir gratulieren

unserer U12.1, die nach spannendem Abschlussspiel nur knapp den Gruppensieg verpasst haben. Sie blieben mit vier Siegen und zwei Unentschieden ungeschlagen und haben somit eine tolle Saison hingelegt!  Super Jungs!

Wir gratulieren …

…  den Junioren U12.II zu ihrer starken Mannschaftsleistung in dieser Saison und dem verdienten 1. Platz in ihrer Gruppe. Erik, Klemens, Simon und Florens blieben ungeschlagen (4 Siege, 1 Unentschieden) und konnten am letzten Spieltag im Derbyspiel gegen den Soester TV den Gesamtsieg perfekt machen! Super Jungs!

Dagmar Deubler (Jugendwartin TC BW)

2. Sommercamp

Liebe Tennisfreunde, aufgrund vieler Nachfragen möchte ich kurzfristig ein zweites Sommercamp für Kinder/Jugendliche anbieten.

Termin: Donnerstag – Freitag (22.8. – 23.8)  jeweils 9.00 -15.00h
(insgesamt 12 Stunden)

Vermittlung und Verfeinerung der Technik / Kraft und Ausdauer / Taktiktraining (Ausrüstung: Tennisschuhe, Wechselsachen, Jogginganzug, eventuell Taschengeld) Gruppeneinteilung erfolgt nach Alter und Leistungsstand, um optimal zu fördern.

Verpflegung: Mittagessen wird organisiert.
Achtung: Es können 8 Kinder insgesamt teilnehmen. Bei weniger als 6 Anmeldungen fällt das Camp aus.

⇒ zum Anmeldeformular

Anfragen und Anmeldung auch direkt bei:
Florian Lemke, Leiter Tennisschule TC BW Soest
0171 1984104
florianlemke@hotmail.com